Save the Date - Herzliche Einladung zum Jahresfest

Die Stiftung Gott lebt seit ihrer Gründung von der Kultur des Zusammenkommens. Uns ist es wichtig unsere Freundinnen und Freunde der Stiftung auch in einem persönlichen Rahmen zu begegnen – das Jahresfest war und ist deshalb eines der wichtigsten Veranstaltungen für uns. Aufgrund der aktuellen unsicheren Lage können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, ob das Jahresfest wie gewohnt in der Mehrzweckhalle in Trimmis stattfinden kann. Aber wir lassen es uns nicht nehmen, gemeinsam mit Ihnen zu feiern. Deshalb möchten wir Sie jetzt schon herzlich einladen, den Tag zu reservieren und diesen gemeinsam mit uns zu verbringen – unabhängig ob via Livestream oder vor Ort. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Das Jahresfest der Stiftung Gott hilft findet in jedem Fall in Trimmis (Kirche oder Mehrzweckhalle) oder via Livestream bei Ihnen privat oder im Rahmen eines Stiftungsbetriebs statt.

Sonntag, 12. September 2021, 10.00 Uhr

Wo
Onlinestream oder in Trimmis (Kirche oder Mehrzweckhalle)

Beten – loslassen und empfangen

Programm
Gottesdienstliche Feier mit eingeblendeten Beiträgen aus den verschiedenen Angeboten der Stiftung Gott hilft

Predigt: Daniel Zindel

Musikverantwortung: Rahel Reinhart

Wir informieren Sie laufend auf dieser Seite über Neuigkeiten zum Jahresfest.