Assistentin/Assistent der Stiftungsleitung (50%)

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine/einen Assistentin/Assistent der Stiftungsleitung.

Datum
1. Mai 2021
Ort
Stiftung Gott hilft
Weitere Informationen
Arbeitspensum 50%

 

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Management-Unterstützung und Terminplanung für die Stiftungsleitung
  • Protokollführung der Stiftungsleitung und im Stiftungsrat
  • Selbständige Sachbearbeitung einfacher Geschäfte
  • Organisation von und Mitarbeit in Meetings, Tagungen und Events
  • Führen von Korrespondenz und Lektorat
  • Mitarbeit in den Bereichen Prozessmanagement, Unterlagenerstellung und Dokumentenmanagement

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bringen Sie neben Organisationstalent und Freude am Kontakt mit Menschen, eine hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen mit. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und denken gerne vernetzt und zielorientiert.

Sie arbeiten gerne selbständig, sind initiativ, belastbar und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick. Sie haben eine kaufmännische Berufsbildung, einige Jahre Berufserfahrung und sind sattelfest in der Anwendung der MS-Office-Palette. Sie kommunizieren ausgezeichnet in Deutsch und sind sicher in Englisch.
Ihr gelebter christlicher Glaube ist Ihnen zusätzlich eine Ressource.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dynamischen Organisation, einen freundlichen Arbeitsplatz in Zizers sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Für Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an die Stelleninhaberin, Monika Schürch, Tel. 081 307 38 02, oder den Gesamtleiter, Daniel Zindel, Tel. 081 307 38 03.

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 31. März 2021 an:
bewerbung@stiftung-gotthilft.ch

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Monika Schürch
Assistentin der Stiftungsleitung
081 307 38 02
eMail

Daniel Zindel
Gesamtleitung, Theologische Leitung
+41 81 307 38 03
eMail