Assistentin/Assistenten der Stiftungsleitung (50–70%)

In Zizers (GR) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistentin / einen Assistenten der Stiftungsleitung

1. Februar 2023
Stiftung Gott hilft

Die Stiftung Gott hilft engagiert sich für Menschen in allen Lebensphasen durch ­Angebote in den Bereichen Soziales, Bildung und Gesundheit.

Als Assistentin oder Assistenten der Stiftungsleitung haben Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion: Sie koordinieren die Terminplanung der Stiftungsleitung und setzen einfache Geschäfte selbstständig um. Als Organisationstalent bereiten Sie Meetings und Tagungen vor und übernehmen die Planung und Umsetzung von verschiedenen Events. Sie protokollieren die Sitzungen der Stiftungsleitung und des Stiftungsrates effizient und akkurat. Ebenfalls führen Sie Korrespondenz der Stiftungsleitung sowie die Datenhaltung und Archivierung.

Für diese vielseitige Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung mit. Sie kommunizieren gerne und gewandt in Deutsch, verfügen über hohe Sozialkompetenzen und eine offene Art. Sie lieben Abwechslung und organisieren gerne im Betriebsalltag. Mit Ihrer raschen Auffassungsgabe denken Sie vernetzt, arbeiten selbständig und erreichen Ihre Ziele. Sie pflegen eine lebendige christliche Spiritualität.

Wir bieten Ihnen eine faszinierende, vielseitige Herausforderung in spannenden Branchen und einer einzigartigen Organisationskultur sowie eine angemessene Entlöhnung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Maria Rothenbühler, Stelleninhaberin (081 307 38 02), oder Daniel Wartenweiler, Gesamtleiter (081 307 38 03) gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
.