Pflegeassistent / Pflegeassistentin SRK im Nachtdienst Pensum: 1-3 Nächte pro Woche

Wir suchen per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Pflegeassistent/Pflegeassistentin SRK im Nachtdienst Pensum: 1-3 Nächte pro Woche

1. Juli 2022
Serata Zizers

In unserem familiären Alterszentrum bieten wir 45 Betagten ein Zuhause. Wir pflegen und betreuen in allen Pflegestufen. Freundliche Einzelzimmer verteilt auf 3 Stockwerke, gemütliche Stuben und eine einladende Gartenanlage bieten ein gemütliches Ambiente und unterstützen eine spezifische Alltagsgestaltung. Das breite Aktivierungsangebot und die tägliche Andacht sind auf die Bedürfnisse der Bewohner zugeschnitten.

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, fördern die Entwicklung der Mitarbeiter und legen Wert auf eine kooperative Teamarbeit.

Ihr Aufgabengebiet:

• Gemeinsam mit einer Pflegefachfrau betreuen Sie unsere Bewohnerinnen und Bewohner während der Nacht
  • Ausführung von behandlungspflegerischen Verrichtungen gemäss Pflegeprozessplanung
  • Regelmässige Rundgänge
  • Zusätzliche Aufgaben gemäss Auftrag
  • Gewährleisten des Informationsflusses

Ihr Profil:

• Abgeschlossener Grundpflegekurs SRK
  • Erfahrung in der Langzeitpflege sind von Vorteil
  • Freude am Umgang mit lebenserfahrenen, älteren Menschen
  • Selbstständige, gewissenhafte und wirtschaftliche Arbeitsweise
  • Sichere Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich)