Box-Mieter & Box-Hüter

Die Box im Schopf besticht mit ihrem schönen und übersichtlichen Ambiente. Dadurch bekommen, trotz einer grossen Vielfalt, alle Produkte die gleiche Aufmerksamkeit.

Sie möchten in der Box im Schopf ihrer Produkte ausstellen und/oder unseren Laden betreuen? Hier sind Sie dafür genau richtig:

Box Mieter:innen

Alle Kreativen, die gerne eine Box mieten und ihre Produkte in einer attraktiven Box und an einem idealen Standort zum Verkauf anbieten.

Box Hüter:innen

Leute, die in der Stiftung Gott hilft arbeiten oder die Stiftung etwas kennen, die gerne 2x pro Monat die Box im Schopf betreuen.

NEU in der Box: Kinderkleiderbörse

Haben Sie gute gebrauchte Kinderkleider, die zu schade zum Weggeben sind, aber den Kindern einfach nicht mehr passen? Dann werden Sie Verkäufer:in bei uns in der Box.

Box Mieter Aktuell

Riedhof, Andi Bernhard, Zizers Adriana Bäni, LandquartWalter Remund, Zizers Hotel Paladina, Pura
God helps Uganda, Zizers Mario Raciti (Hope for Julia), Zizers Hope for JuliaCala Chili, Strohmaier&Co, Landquart Kathrin Nacht, Zizers
Sara Giger, Samedan King's Nuts MaienfeldBeatrix Waibel, Tamins