Unternehmen

Gemeinsam Grosses bewirken

Auch Sie als Unternehmen können gemeinsam mit uns dazu beitragen, dass das Leben gelingt und wirkungsvolle Spuren in der Gesellschaft hinterlässt.

Ihr Vertrauen liegt uns sehr am Herzen. Wir gehen sorgfältig und transparent mit Ihrer Unterstützung um. Das unabhängige Gütesiegel der Stiftung Ehrenkodex attestiert eine umfassende Qualität der Arbeit sowie einen sorgsamen Umgang mit Ihren Spendengeldern.

Setzen Sie sich aktiv für die Bedürfnisse der Gesellschaft ein – wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für eine Unternehmenskooperation, die Ihren Wünschen entspricht.

Ihre Möglichkeiten, die Projekte der Stiftung Gott hilft zu unterstützen:

• Spenden bei Firmen- und/oder Dienstjubiläen
  • Sponsoringaktionen
  • Langfristige Partnerschaften
  • Weihnachtsspenden anstelle von Geschenken für Geschäftspartner

Sie sehen: sinnvoll spenden ist möglich. Haben wir Ihnen besondere Perspektiven aufzeigen können? Dann kontaktieren Sie uns jederzeit für ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme.

Debora Mosimann
Assistentin der Geschäftsleitung