SGh-Mitanand-App

Mitanand machend miar interni Kommunikation

Unser neues Kommunikations-Tool

So funktioniert interne Kommunikation!

In der neuen SGh-Mitanand-App erhältst du Einblick in die verschiedenen Betriebe der Stiftung Gott hilft und bekommst Infos aus und von der Stiftungsleitung. In dem du diese Beiträge kommentierst, likest oder teilst, kannst du deine Meinung und dein Feedback miteinbringen.

Lass uns an Momenten aus deinem Alltag in der Stiftung teilhaben. Lade Beiträge, Bilder und Videos in die App hoch und poste diese in einer gewünschten Gruppe oder im Newsfeed der Gesamtstiftung.

Individualisiere deine Startseite, indem du bestimmte Themen abonnierst.

Starte gleich mit der Nutzung und erstelle dein Profil. Lade ein Foto hoch, damit deine Kolleginnen und Kollegen sehen, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

Die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um die App findest du hier.

Du bist ein Freund der Stiftung Gott hilft und möchtest die App gerne nutzten?

Dann trage deine Daten in das folgende Formular ein. Sobald wir dich erfasst haben, erhälst du eine Nachricht per Email.

Tutorials

So funktioniert die Anmedlung auf SGh Mitanand